Pressemitteilung: "Tyco bietet zur Einführung seiner Enhanced Video Solutions neue digitale Medieninhalte"

Spezielle Webpage von Tyco informiert umfassend rund um das Themaintelligente Videoüberwachungslösungen

Wien, 22. Mai 2015 – Tyco Integrated Fire & Security Austria unterstützt die Einführung seiner Enhanced Video Solutions mit einer Reihe von digitalen Medieninhalten durch eine eigens dazu entwickelte Landing Page http://www.tyco-austria.at/enhanced-video/. Ziel ist es, durch die zeitgemäße digitale Plattform Anwender wie auch interessierte User schneller und kompakter über die vielfältigen Möglichkeiten moderner Videotechnologie zu informieren und in die Interaktion mit Kunden zu treten. Tyco Integrated Fire & Security ist auf die Entwicklung, Installation und Wartung von Brandschutz- und elektronischen Sicherheitssystemen spezialisiert. Mit der zunehmenden Fokussierung auf digitale Kanäle baut Tyco Integrated Fire & Security seine Innovationskraft und Kundenorientierung weiter aus. Das Unternehmen stellt detaillierte Informationen zu seinen neuesten intelligenten Videomanagementlösungen bereit, begleitet von branchenspezifischer Beratung und Anleitung.

Enhanced Video Solutions machen den Schritt von einer reaktiven hin zu einer proaktiven Videoüberwachung. Die zukunftsweisenden Technologien von Tyco bieten umfassende Videoanalysen und vollautomatische Überwachung, mit der Sicherheitskräfte Sicherheitsbedrohungen automatisch aus einer Vielzahl von Überwachungsdaten identifizieren und sofort nützliche statistische Informationen gewinnen können. Unter dem Leitsatz »Mehr wissen. Weniger suchen. Smarter arbeiten« gibt Tyco mit den neuen Enhanced Video Solutions Antworten auf das steigende Bedürfnis der Industrie, die Arbeit des Sicherheitspersonals effizienter zu gestalten; gleichzeitig unterstützt der Sicherheitsspezialist Organisationen aller Größenordnungen im Einzelhandel-, Transport- und Logistikbereich, wie auch Unternehmen aus dem Bereich der kritischen Infrastrukturen.

Tyco Integrated Fire & Security Austria GmbH ist ein Unternehmen des weltweit größten Spezialisten für Brandschutz und integrierte Sicherheit, der Tyco International Ltd.; Tyco unterstützt Kunden mit Leistungen aus einer Hand überall dort, wo Menschen leben und arbeiten, Werte und Objekte geschützt und Betriebsabläufe optimiert werden sollen. Zu dem breiten Leistungsspektrum zählen Brandmelde- und Löschtechnik sowie Beschallung, Einbruchschutz, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Echtzeit-Lokalisierung und Radiofrequenz-Identifikation (RFID), Pflegeruf- und Kommunikationssysteme bis hin zu Alarm- und Sicherheitsleitsystemen und Monitoring-Services. Speziell für den Handel offeriert Tyco Austria zudem ausgereifte elektronische Warensicherungssysteme und intelligente Store Performance- und Security-Lösungen für optimierte Filialprozesse, Bestandstransparenz und mehr Sicherheit. Ergänzt wird das Leistungsspektrum durch einen umfassenden Service: von der Beratung, Planung, Technikwahl über die Installation und Systemimplementierung bis hin zu einer dauerhaften Wartung der Anlagen. Das Unternehmen beschäftigt in Österreich rund 100 Mitarbeiter und verfügt dort über ein dichtes Netz aus Niederlassungen und Vertriebsbüros. Weitere Informationen finden Sie unter www.tyco-austria.at.