Pressemitteilung: "Tyco Integrated Fire & Security Austria launcht neue Website"

Vielfältiges Informationsangebot schafft Mehrwert für den User.

Wien, 5. Mai 2015 – Modern, frisch und ansprechend im Design; informativ, gebündelt und vielfältig im Inhalt; klar, übersichtlich und einfach in der Navigation: Tyco Integrated Fire & Security Austria präsentiert unter www.tyco-austria.at seinen neuen Webauftritt jetzt auch in Österreich. Im Fokus der zentralen Online-Kommunikationsstrategie steht die weitere Stärkung der Marke Tyco Integrated Fire & Security mit einem einzigartigen Lösungs- und Leistungsspektrum rund um integrierte Sicherheit und Brandschutz sowie Services. Der neue österreichische Webauftritt spiegelt genau diese Ausrichtung wider und fasst nun sämtliche Geschäfts- und Lösungsbereiche einheitlich unter dem Markendach von Tyco Integrated Fire & Security zusammen. Hinzu kommen Bereiche für spezielle, teilweise zeitlich limitierte Themen wie Kampagnen, Eventkalender oder Lösungsinnovationen. Damit eröffnet Tyco einen ganzheitlichen Einblick ins Unternehmen und dessen relevante Schwerpunkte. Hierzu zählen unter anderen Lösungen wie Enhanced Video Solutions. „Mit unserer speziellen Website, www.tyco-austria.at/enhanced-video/, zu unseren „Enhanced Video Solutions“ bieten wir zum Beispiel vielfältige Informationen rund um Video Security 3.0, die intelligente Videoverwaltung“, erklärt Katharina Thor, HR & Marketing Manager Tyco Integrated Fire & Security Austria. „Hier erfahren Kunden und  Interessenten mehr darüber, welches Potenzial fortschrittliche Videotechnologien in Kombination mit intelligenter Vidoeanalytik und automatischer Videoüberwachung eröffnen. Prävention und Sicherheit lassen sich so spürbar erhöhen: sei es im Einzelhandel oder im Bereich Transport und Logistik, in Industrieanlagen oder kritischen Infrastrukturen. Darüber hinaus informieren wir künftig regelmäßig über Newsletter zu diesem Thema.“

Der neue Webauftritt zeichnet sich weiterhin durch viele Vorteile für den User aus: Neben der klaren Strukturierung in Lösungsbereiche und Märkte zur vereinfachten Suche bietet die Website ergänzende Materialien wie Fallstudien und Broschüren für die intensivere Beschäftigung mit einzelnen Themenfeldern. Zudem überzeugt die neue Informations- und Kommunikationsplattform durch eine verbesserte Suchmaschinenoptimierung und Tools zur effizienten Bearbeitung von Anfragen. Hinzu kommen Videos, Newsletter oder weitere Downloads. Schließlich können sämtliche Inhalte bequem über mobile Endgeräte abgerufen werden.