Pressemitteilung: "Zufriedene Kunden durch mehr Transparenz"

EuroCIS 2015: Tyco liefert Einzelhändlern Echtzeit-Informationen undintelligente Analytik zu Filialprozessen und sorgt so für mehr Profitabilität undBusiness Intelligence

Ratingen, 19. Dezember 2014 –Transparenz rund um Warenbestände und Kundenverhalten: zu jeder Zeit, in jeder Filiale weltweit und über alle Vertriebskanäle hinweg wird dies für stationäre Einzelhändler zum entscheidenden Schlüssel für Erfolg – vor allem in Zeiten von Omni-Channel, fortschreitender Digitalisierung und verändertem Konsumentenmuster. Dazu zeigt Tyco Integrated Fire & Security anlässlich der EuroCIS 2015 vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf, wie moderne Einzelhandels-Technologien durch RFID-basierte Echtzeitdaten auf Artikelebene und intelligenter Filial-Analytik die erforderliche Transparenz schaffen: von der Bestands- bis hin zur Kundenfrequenz- und Videoanalyse sowie der Auswertung von Kunden-Verweilzeiten und - Laufwegen. Der als „Bus Stop“ konzipierte Tyco Messestand in Halle 9, Stand E 57, lädt dazu ein, mit den Retailspezialisten eine Tour in das nahegelegende TREC (Tyco Retail Experience Centre) zu unternehmen – und damit in die Welt des modernen stationären Handels einzutauchen: Destination Omni-Channel. Im eigenen Showroom im Düsseldorfer Fashion House demonstriert Tyco mit seinen Retail Solutions live intelligente Store Performance und Security-Lösungen, die Sicherheit, Prozesseffizienz und Rentabilität im stationären Einzelhandel miteinander verknüpfen. Die Highlights rund um RFID-basierte Inventory Intelligence, Traffic Intelligence und spezielle Retail- Videolösungen sowie erweiterte Video-Analytik ergänzt das neue umfassende In-Store-Analyse- Lösungspaket von Tyco für zukunftsorientierte Filial-Analytik. Tyco bietet Retailern mit dieser Plattform eine leistungsstarke Verbindung aus umfassendem Multisensor-Portfolio zur Kundenfrequenzmessung und einer fortschrittlichen In-Store-Analyse. Damit ermöglicht Tyco Einzelhändlern, entscheidende Messwerte rund um das Kundenverhalten zu erfassen und zu analysieren – mit dem Ziel Werbung, verkaufsfördernde Maßnahmen und Filialdesign zu verbessern und die Rentabilität insgesamt zu steigern.

„Unsere zukunftsfähigen Lösungen unterstützen Einzelhändler je nach individuellem Bedarf, ob sie Filialprozesse optimieren, Betriebskosten senken, die Bestandsgenauigkeit und Warenverfügbarkeit erhöhen oder die individuelle Kundenansprache durch gezielte Verkaufsförderung und Marketingeffekte verbessern wollen“, erklärt Ines Pettigrew, Marketing and Business Development Director bei Tyco Integrated Fire & Security Germany. „Wir liefern stationären Einzelhändlern dazu präzise Echtzeit-Informationen und verlässliche Erkenntnisse über filialspezifische Betriebsprozesse, Warenbestände und Käuferverhalten. Einzelhändler sind somit in der Lage, ihren Kunden ein durchgängig einzigartiges Kauferlebnis zu bieten, sowie Verkaufschancen und Gewinne zu steigern. Dabei generieren wir durch RFID-Technologie, Videoüberwachung, Artikelsicherung und Kundenfrequenzmessung zielgerichtet Echtzeit-Daten, verknüpfen sie miteinander und schaffen so Filial- und Verkaufskanal übergreifende Business Intelligence und Transparenz. Zudem lassen sich unsere modularen skalierbaren Systeme und offenen Plattformen leicht Schritt für Schritt erweitern, aber auch bereits bestehende Artikelsicherung und Videoüberwachung einfach darin integrieren. So begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zum Omni-Channel-Handel. In unserem Showroom im Tyco Retail Experience Centre können sich Fachbesucher selbst davon überzeugen.“

Sie finden Tyco in Halle 9, Stand E 57. Touren zum Tyco Retail Experience Centre können bereits im Vorfeld der Messe mit Tyco vereinbart werden durch eine Email an marketing@tyco.de.

Über Tyco Integrated Fire & Security – Tyco Retail Solutions
Tyco Integrated Fire & Security ist ein Geschäftsbereich von Tyco International (NYSE: TYC). Tyco versorgt als weltweit größtes Unternehmen, das ausschließlich auf Brandschutz und Sicherheit spezialisiert ist, über drei Millionen Kunden auf der ganzen Welt. Das Portfolio von Tyco Integrated Fire & Security umfasst Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrolle, elektronische Artikelüberwachung, Radiofrequenz-Identifikation, Brandmelde- und Brandlöschsysteme sowie integrierte Lösungen und Überwachungssysteme. Die Lösungen von Tyco Integrated Fire & Security werden zur Verringerung von Geschäftsrisiken und zum Schutz von Mitarbeitern, Waren und Eigentum eingesetzt. Tyco Retail Solutions – die intelligenten Store Performance- und Security-Lösungen für den Einzelhandel – werden über Tyco Integrated Fire & Security vertrieben. Retail-Lösungen von Tyco werden bereits von über 80 Prozent der 200 weltweit größten Handelsunternehmen in mehr als 70 Ländern eingesetzt. Der breite Kundenkreis umfasst sowohl Einzelhandelsgeschäfte als auch globale Handelsunternehmen. Tyco bietet Einzelhändlern einen Echtzeit-Überblick über Lagerbestände und weitere Aktivposten zur Verbesserung ihrer betrieblichen Abläufe, für eine optimierte Profitabilität und zur Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses. Weitere Informationen stehen unter www.tyco.de zur Verfügung.

Tyco Retail Experience Centre
Im Düsseldorfer Retail Experience Center von Tyco Integrated Fire & Security können Fachbesuchern beispielhaft erleben, wie sich unterschiedliche Einzelhandelskanäle durch neue Shop-Konzepte mithilfe moderner Technologie in eine nahtlos vernetzte Einkaufswelt umwandeln lassen. Fachbesucher können sich live über übergreifende Store-Intelligence-Lösungen, die schon heute vielfältige Security- und Retail-Systeme in einer einzigen Anwendung vereinen, informieren. Gleichzeitig präsentiert der Retail Spezialist Tyco Einzelhandelslösungen für ein effizientes Management filialspezifischer Prozesse. Das Retail Experience Centre von Tyco gibt auch einen Überblick darüber, wie Händler wichtige Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und ökologische Verantwortung (Green Retail) kosteneffizient in ihre täglichen Prozesse einbinden können. Das Tyco Retail Experience Centre kann auf Anfrage besucht werden.

Weitere Informationen finden sich unter http://fashionhouse.de/duesseldorf-fashionhouse/lage-anfahrt.html

Presse- und Medien-Kontakt

Presse- und Medien-Kontakt

Anna-Maria Bernardi
Marketing,
Tyco Austria

+43 5 7474 122

E-Mail

Investor Relations

Weiterführende Informationen über Tyco und Investor Relations

Lesen Sie mehr

Newsletter

Durch eine Registrierung erhalten Sie stets die neuesten Informationen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit unkompliziert beenden. 

Abonnieren

Kontakt

Wir sind für Sie da:

  • Bei allgemeinen Anfragen
  • Wenn Sie Hilfe oder Support benötigen
  • Wenn Sie mehr über Tyco erfahren möchten

Kontakt

Unsere Marken